29.02.2024

Happy to present: Unser brandneuer Look!

Pünktlich zum Frühlingsanfang präsentieren wir uns in einem neuen Gewand! Wir freuen uns, euch unseren brandneuen Look zu präsentieren:

Regenbogenfarben, fröhlich, modern und frisch.
Wir haben unseren Design komplett überarbeitet und umgestaltet: Auf unserer neuen Website findet ihr ganz leicht unsere neuen Kurse, aber auch News Artikel und ein Archiv zu allen unseren Ausstellungen, die wir in den letzten 12 Jahren in den wechselnden Räumen von Transmitter veranstaltet haben.
Die Seite ist natürlich auch mobilfreundlich und wir freuen uns, 2024 mit einer positiven Veränderung beginnen können.
Im Moment arbeiten wir auch an einer Sammlung an Lerntipps und Hilfe für unsere Studis, die gerne Impulse bekommen möchten, was sie lesen können oder welche Filme wir ihnen als ihre Lehrerinnen empfehlen. Auf diese Weise könnt ihr eure Deutschkenntnisse spielerisch vertiefen.
Checkt unsere Lerntipp-Sektion: Ihr findet sie unten im Footer oder einfach in der News-Section. Browst rum und freut euch: In den nächsten Wochen kommen neue Tipps zu Graphic Novels und TV Serien.
Viel Spaß!

Die Seite ist von Marika Lorenzato gestaltet und konzipiert worden. Die Programmierung hat Sascha Milivojevic übernommen.
Wir bedanken uns für ihre wundervolle Arbeit und freuen uns, dass sie wir ihre Unterstützung in dem Umfang bekommen haben. Ohne sie hätten wir so eine tolle Seite nicht gehabt.